Hallo, 

mein Name ist Andrea Stern, für mich ist Leben Bewegung in all seinen Facetten.

Meine seit Kindesbeinen gelebte Bewegungsliebe ist zur Berufung gewachsen. Mit über 15 Jahren Erfahrung aus dem Bereich Physiotherapie, Prävention, Rehabilitation und Yoga möchte Ich Dich zur regelmäßigen Bewegung motivieren.

Es ist mir eine Freude DICH auf deinen persönlichen Weg zur mehr Gesundheit und Aktivität zu begleiten.

Aus der tiefen Überzeugung heraus das Bewegung ein super Lebenselixier ist, zeige ich dir wie du Dich einfach, gesund und effektiv Bewegen kannst.

Mit meinen Video’s möchte ich Dir ermöglichen ganz Selbstverantwortlich und zur jeder Zeit an jedem Ort trainieren zu können. Tauche ein in deine belebende Yogapraxis, nähre dich im Atem und erlebe Körper, Geist im Einklang. 

Persönlich mag ich eine Yogapraxis, die mich dort abholt, wo ich gerade stehe, mir zeigt, wo meine Grenzen sind und mir neue Wege und Möglichkeiten eröffnet. Mit 22 Jahren folgte ich den der Ruf der Ferne und bereißte Australien, später arbeitete ich als Sportanimatörin auf Mallorca. Und lebte 4 Jahre in San Francisco bevor ich und meine Familie 2021 nach Portugal, Cascais gezogen sind.

Hier angekommen möchte ich mit dir meine Wissen und Bewegungsliebe teilen. 

Ob Online oder vor Ort, Ich freue mich auf das gemeinsame praktizieren und wünsche Dir viel Freude dabei!

Ich danke Dir für Feedback,Fragen und Likes.

Andrea Stern


Yoga Ausbildungen:

Teacher Training Spirit Yoga – 2015

Shakti Loft Berlin – 2013

Freie Yogapraktik Kerstin Isolde Panknin -2010

Physiotherapeutische Ausbildungen:

Rückenschulleiter 

Reha Sport Trainer Innere, Orthopädie 

Autogenes Training

Wirbelsäulen Gymnastik für Mama´s und Babymassage

Wirbelsäule aktiv 

Kinder Sport

Dorn Breuß Massage

Rekie

Kinesio Tape

Andrea Stern

Av. Brasil 87 – 4 EQT

2750-309 Cascais, Portugal

post@andrea-stern.de 

Facebook

Impressum