Diese kurze Yogasequenz ist dem 7. Chakra gewidmet. Es ist die Verbindung zum Höheren zum Universellen zur tiefen Wurzel des Seins.

Atem und Bewegung fließen miteinander und laden Dich ganz klar ein bei dir anzukommen. Der Seitstütz kräftig die gesamte Rumpfmuskulatur und fördert deinen Fokus und deine Willenstärke. Die abschließende mini Meditation gibt dir Raum zum Sein, sodass du am Ende bestärkt und getragen dein Leben leben kannst. Sat-Chit-Ananda – Sein-Bewusstsein-Glückseligkeit.

LIEBE DEIN LEBEN!

Veränderungen und Herausvorderungen im Leben schenken dir Lebendigkeit. So ham – Ich bin

Praktiziere bitte stets nach deinen Möglichkeiten und achte die Signale deines Körpers. Es sind leichte, einfache und effektive Bewegungen für Beginner, praktizierende Yogis, Bewegungsmuffel oder auch Zeitoptimisten.

Atem in Verbindung der Bewegung -ujjayi Atmung

Asana Folge:

Berg – Tatasana,

Stuhl – Utkatasana,

Herabschauender Hund – Adho Mukha Shvanasana

Seitstütz –

Heuschreke – Shalabhasana

Kindhaltung gestreckt

Kleine Umkehrhaltung

Kamel

Meditation